Konzertsängerin Eliane Geiser - Vitae

 

«Es singt mir eigentlich seit meiner Geburt.»

 

Im zarten Alter von elf Jahren habe ich mich fest entschlossen Sängerin zu werden.

Seit 1987 bin ich freischaffende Sängerin im In- und Ausland. 
Kritiken

Das Wunderbare an meinem Beruf ist; stehts neue Klangräume, neue Werke, neue Musikpartner, neue Musikpartnerinnen kennen und schätzen zu lernen.
Mit langjährigen Musikpartnerinnen und Musikpartnern immer wieder hörenswerte , berührende, vor jahrhunderten geschriebene Werke einem musikliebenden Publikum zu schenken.

Das Schönste an meinem Beruf ist, dass mich meine Stimme immer wieder in neue Welten und zu neuen Begegnungen führt.

Oh ja, wunderbare Musik ist ein Geschenk an diese Welt. 
Repertoire

Die LIEBE zum GESANG zur MUSIK begleitet mich täglich.


Zwei Berufe vereint: Wenn mich meine Schüler und Schülerinnen, Studierende im Konzert singen hören, wissen sie im Unterricht wovon ich spreche.

Als langjährige Gesangspädagogin an der Musikschule CH-Biel—Bienne möchte ich an dieser Stelle bei all jenen Menschen meinen herzlichen Dank - für ihr Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit, aussprechen-, die im Laufe der letzten zwanzig Jahre in meine Gesangswelt eingetaucht sind. 
www.musikschule-biel.ch

Ein Gesangstudium bei der SAMP - Schweizer Akademie für Musik und Musikpädagogik-
Ein Weg in die Zukunft!
Bei mir ist dies möglich, dank meiner Mitgliedschaft als Berufsausbildnerin. 
www.samp-asmp.ch